Klose: „Ich weiß vom Interesse anderer Klubs“

von Tobias Feldhoff
1 min.

Innenverteidiger Timm Klose beschäftigt sich mit einem möglichen Abschied vom VfL Wolfsburg. „Ich merke, dass das Interesse von anderen Vereinen da ist“, erklärt der Schweizer im ‚kicker‘. Allerdings wünscht sich Klose eigentlich eine Vertragsverlängerung bei den ‚Wölfen‘: „Vielleicht legen sie mir einen neuen Vertrag vor. Ich hoffe, dass ein Zeichen vom Verein kommt.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Kloses aktuelles Arbeitspapier ist bis 2017 datiert. Hinter dem Duo Naldo und Dante steht der 27-Jährige momentan allerdings nur auf Platz drei der internen Innenverteidiger-Hierarchie. Interesse signalisierte zuletzt Hannover 96. Daneben haben auch Schalke 04, der Hamburger SV und der SSC Neapel die Fühler ausgestreckt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter