Klose kämpft um neuen Vertrag

von Andreas Riederer
1 min.

Miroslav Klose hofft weiter auf einen Verbleib beim FC Bayern München. Dabei kommt ihm der Trainerwechsel zu Hilfe. Unter Andries Jonker kam der Angreifer gegen Bayer Leverkusen zu seinem ersten Einsatz über die volle Distanz seit Mitte September. Klose erklärt laut ‚tz’: „Ich kann mich präsentieren, kann zeigen, was ich kann.

Unter der Anzeige geht's weiter

Denn „die letzten Spiele werden entscheiden, ob ich bleibe oder nicht“, gibt der Nationalspieler einen Ausblick. Dass sein Abschied von der Säbener Straße bereits perfekt sei, dementiert er: „Ich habe noch nirgends anders unterschrieben.“ Allerdings gab es auch „noch keine Gespräche“ über eine mögliche Verlängerung beim Rekordmeister.





*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter