Klose nach Basel?

von Matthias Rudolph
1 min.

Der Ex-Wolfsburger Timm Klose liebäugelt angeblich mit einem Wechsel zum FC Basel. Laut dem Schweizer ‚Blick‘ ist es der Wunsch des Abwehrspielers, zu seinem ehemaligen Arbeitgeber zurückzukehren. Das Blatt schreibt: „Er, der Basler, möchte dereinst zum FCB zurückkehren. Weil er noch nie in der ersten Mannschaft gespielt hat.“ Weil Routinier Walter Samuel seine Karriere beendet, würde Klose dem FCB gut zu Gesicht stehen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Erst im Winter war Klose für zwölf Millionen Euro vom VfL Wolfsburg zu Norwich City gewechselt. Der Klub konnte den Abstieg jedoch nicht verhindern, wodurch der kopfballstarke Innenverteidiger im Sommer wieder auf den Markt kommen dürfte. Auch eine Rückkehr in die Bundesliga ist dem ‚Blick‘ zufolge denkbar.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter