Kluivert nennt Wunschklub für Sohn Justin

von Niklas Scheifers - Quelle: Sport
1 min.

Angesprochen auf den künftigen Klub seines Sohnes Justin hat Vater Patrick Kluivert einen klaren Favoriten. Wie er der spanischen Zeitung ‚Sport‘ verriet, würde er seinen Sohn gerne beim eigenen Ex-Klub FC Barcelona sehen. „Ohne Zweifel würde ich bevorzugen, dass er nach Barcelona geht. Aber im Fußball kann alles passieren“, so Kluivert Senior, der zwischen 1998 und 2004 sechs Jahre lang für die Blaugrana stürmte.

Unter der Anzeige geht's weiter

Und auch Kluivert Junior selbst soll dieses Ziel präferieren. „Er ist erwachsen und trifft seine eigenen Entscheidungen, aber er hat bereits gesagt, dass es sein Traum ist, für Barcelona zu spielen.“ Dem Youngster gelang in den zurückliegenden beiden Serien der Durchbruch. Mittlerweile wird ihm zugetraut, mindestens so hohe Weihen wie sein Vater zu erreichen, gilt der 18-Jährige doch als eines der umworbensten Talente Europas.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter