Kluivert: PSG will keinen neuen Ibrahimovic

von Tristan Bernert - Quelle: Le Journal du Dimanche
1 min.

Paris St. Germain ist nach dem Abgang von Zlatan Ibrahimovic nicht auf der Suche nach einem neuen Superstar. „Wenn man einen großen Namen hat, ist das sicherlich gut, aber das Team ist das wichtigste. Wenn das Team nicht funktioniert, hilft dir auch ein Star nicht weiter. Ich würde es also nicht ausschließen, aber wir werden es auch nicht um jeden Preis forcieren. Es gibt sowieso nur wenige Weltstars“, lässt Sportdirektor Patrick Kluivert im Interview mit ‚Le Journal du Dimanche‘ durchblicken.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachdem Ibrahimovic die Hauptstädter im Sommer Richtung Manchester United verlassen hatte, übernahm Edinson Cavani die Rolle des Toptorjägers bei PSG. Dennoch sucht der Scheichklub nach einem Angreifer: „Ich suche nach einem neuen Stürmer. Aktuell analysieren wir die Situation, damit wir am Ende die beste Wahl treffen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter