Kluivert über Verratti: „Er wird PSG nicht verlassen“

von Niklas Kling - Quelle: Le10Sport
1 min.

Patrick Kluivert hat sich im Rahmen der Champions League-Begegnung zwischen dem FC Barcelona und Paris St. Germain (6:1) über die Zukunft von Marco Verratti geäußert. „Marco Verratti ist die Säule in unserem Mittelfeld und wird dies auch bleiben. Dieses Jahr wird er PSG definitiv nicht verlassen.“ positioniert sich der Sportdirektor der Franzosen klar gegenüber ‚Le10Sport‘ zur Zukunft des Italieners.

Unter der Anzeige geht's weiter

Verratti läuft seit seinem Wechsel 2012 von Delfino Pescara zu PSG im zentralen Mittelfeld auf. Seitdem hat der Italiener mit starken Leistungen seinen Marktwert vervielfacht und steht für den Sommer in den Notizbüchern von Europas Elite rund um den FC Bayern München, FC Barcelona, Real Madrid und Co. Nachdem sich der 24-jährige aber zuletzt zufrieden mit seiner Situation bei PSG gezeigt hatte, dürfte sich ein Transfer nach den Aussagen von Kluivert im Sommer mehr als schwierig gestalten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter