Kobiashvili: „Bayern spielt wie Barcelona – da ist nichts zu holen“

von Lukas Heimbach
1 min.

Levan Kobiashvili von Hertha BSC staunte ob der Bayern-Dominanz beim gestrigen 3:1-Sieg des frisch gebackenen Deutschen Meisters nicht schlecht. „Bayern spielt wie Barcelona vor 2-3 Jahren unter Guardiola. Gegen die habe ich mit Schalke gespielt. Da ist nichts zu holen“, so der georgische Routinier in der ‚Bild‘. Phasenweise hatten die Münchner einen Ballbesitz von utopisch anmaßenden 82 Prozent.

Unter der Anzeige geht's weiter

Am 27. Spieltag sicherte sich das Team von Pep Guardiola den 24. Meistertitel. Ein weiterer Rekord für die Bundesliga-Geschichtsbücher. Jetzt fokussieren sie sich auf die Champions League und den DFB Pokal. Am 1. April tritt der Rekordmeister im Old Trafford gegen Manchester United an, 15 Tage später geht es im DFB Pokal-Halbfinale zu Hause gegen den 1. FC Kaiserslautern.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter