Koeman als Trainer zurück zu Barça?

von Remo Schatz
1 min.

Ronald Koeman träumt davon, eines Tages als Trainer zum FC Barcelona zurückzukehren. „Jeder weiß, was mich mit Barcelona verbindet. Wenn ich eines Tages Trainer dort werden könnte, würde mich das sehr freuen“, verrät der Niederländer in der ‚Cadena Cope‘-Radiosendung ‚El Partido de las 12‘. Der Trainer des FC Southampton stand von 1989 bis 1995 bei ‚Barça‘ unter Vertrag und absolvierte insgesamt 221 Pflichtspiele für die Katalanen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Für die laufende Champions League-Saison wünscht sich der frühere Libero ein Finale zwischen den ‚Blaugrana‘ und dem FC Bayern München. Laut dem 51-Jährigen wäre dies „das beste Ende der Champions League“. Große Chancen gibt Koeman dem deutschen Rekordmeister aber nicht: „Wenn Messi in Form ist, kann niemand ‚Barça‘ stoppen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter