Kohfeldt bei Kruse optimistisch

von Tristan Bernert - Quelle: WAZ
1 min.

Florian Kohfeldt ist guter Dinge, dass Max Kruse dem SV Werder Bremen erhalten bleiben wird. „Andere Vereine müssten schon extrem gute Argumente haben, um Max von einem Wechsel zu überzeugen. Ich bin sehr optimistisch bei Max. Wir werden bestimmt nicht in die Sommerpause gehen, ohne zu wissen, ob er bei uns bleibt”, erklärte der Trainer der Hanseaten laut der ‚WAZ‘ nach dem gestrigen DFB-Pokal-Spiel gegen Schalke 04.

Unter der Anzeige geht's weiter

2:0 gewann Werder gegen die Königsblauen und ziehen somit ins Halbfinale des Wettbewerbs ein. Nun hat Kohfeldt Lust auf mehr: „Ich will auf keinen Fall, dass jemand sagt: Wir haben uns toll entwickelt und der Erfolg wird irgendwann kommen. Wir wollen es jetzt, jetzt ist die Chance da.”

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter