Kohfeldt läuft nicht weg

von Tobias Feldhoff - Quelle: Bild
1 min.

Florian Kohfeldt lässt keine Gedanken zu, das Zepter beim SV Werder Bremen frühzeitig niederzulegen. „Ganz klar: Nein. Die Haltung ‚Warum tue ich mir das an?‘ – das ist für mich weglaufen. Das geht nicht. Diesen Gedanken habe ich nie. Wenn die Situation eintritt, dass ich dem Erfolg im Wege stehe, muss man sich zusammensetzen. Aber diese Situation wird nicht eintreten“, erklärt der Werder-Coach in der ‚Bild‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bei den Fans und im Verein genießt Kohfeldt fast uneingeschränkt das Vertrauen – und das trotz der Negativserie in der Hinrunde. „Dieser Rückhalt führt bei mir nicht dazu, dass ich mich darauf ausruhe. Ich bin mit 110 Prozent dabei und kein Stück gelassen. Ich werde alles dafür tun, Werder unten rauszuführen“, verspricht Kohfeldt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter