Kohfeldt: „Nicht zu romantisch“ bei Pizarro

von Tobias Feldhoff - Quelle: Eurosport
1 min.

Florian Kohfeldt hat deutlich gemacht, dass bei einer möglichen Vertragsverlängerung mit Claudio Pizarro rein sportliche und nicht emotionale Argumente im Vordergrund stehen. „Wenn er uns das Signal gibt, er würde gerne weiterspielen, dann werden wir schauen, wie wir das umsetzen können. So romantisch darf man dann auch nicht sein, diese Entscheidung hat ja auch Auswirkungen auf die Kaderplanung“, sagt der Trainer des SV Werder Bremen im Interview mit ‚Eurosport‘, „Claudio entscheidet nicht, aber er hat einen sehr großen Anteil daran.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 40-jährige Pizarro schloss sich im vergangenen Sommer dem SVW an. Seitdem gelangen ihm wettbewerbsübergreifend immerhin fünf Treffer, unter anderem in wichtigen Momenten gegen Borussia Dortmund und Hertha BSC.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter