Kohfeldt: Tolle Perspektive für Goller

von Tobias Feldhoff - Quelle: Weser-Kurier

Florian Kohfeldt hält große Stücke auf Benjamin Goller, der in der vergangenen Woche beim 0:3 gegen RB Leipzig sein Startelfdebüt für den SV Werder Bremen feierte. „Benny hat ein top Spiel gegen Leipzig gemacht“, zitiert der ‚Weser-Kurier‘ den Werder-Coach, „wir haben erfrischende Dribblings gesehen, gute Läufe, er hat sich im Raum gut angeboten und auch defensiv seine Aufgabe erfüllt.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Am morgigen Samstag gegen Borussia Dortmund (18:30 Uhr) sei Goller deshalb wieder ein Kandidat für einen Einsatz. „Benny hätte auch Möglichkeiten bekommen, wenn alle fit gewesen wären“, bekräftigt Kohfeldt, den „die Geschwindigkeit der Entwicklung“ aber dann doch überrascht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter