Kokainsünder: Auch 60 ein Thema

von Tobias Feldhoff
1 min.

Ein Jahr lang war Berkant Göktan gesperrt. Der Grund: Ihm wurde Kokainkonsum nachgewiesen. Inzwischen ist der 29-Jährige wieder spielberechtigt und unterschrieb einen Vertrag beim thailändischen Meister Muang Thong United.

Unter der Anzeige geht's weiter

Gegenüber der ‚tz‘ betonte sein Bruder Bülent, er könne sich in Zukunft aber auch eine Rückkehr zu 1860 München vorstellen: „Er will sich in Ruhe, fernab von allem Medienrummel wieder an sein Topniveau heranarbeiten. Sein Ziel ist es, wieder in Europa zu spielen. Natürlich bleibt auch 1860 eine Option. Man soll nie nie sagen.“

Die Unterstützung der Fans dürfte dem Stürmer sicher sein. Bei den ‚Löwen‘ war Göktan stets Publikumsliebling. Vor allem darf man wohl davon ausgehen, dass der Spieler inzwischen geläutert ist.




Unter der Anzeige geht's weiter

*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter