Kokainsünder auf Vereinssuche

von Matthias Rudolph
1 min.

Berkant Göktan will zurück ins deutsche Fußballgeschäft. Nachdem 1860 München dem 31-Jährigen im Oktober 2008 aufgrund von Kokainkonsum fristlos gekündigt hatte, versuchte er sein Glück in Thailand. „Ich habe das soweit abgeschlossen und jetzt würde ich gern sagen: Hallo, ich bin wieder da, kriege ich eine Chance bei einem Verein?“, so Göktan gegenüber dem ‚kicker‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der FC Bayern verweigerte dem Angreifer auf dessen Anfrage hin die Teilnahme am Trainingsbetrieb. „Dort habe ich von der E-Jugend bis zu den Profis gespielt. Zweimal haben sie mir abgesagt, ich wollte nur mittrainieren. Das hat mir schon wehgetan“, so Göktan. Die Regionalligisten SV Heimstetten und FC Ismaning würden den ehemaligen Profi unter gewissen Bedingungen unter Vertrag nehmen.

Weitere Infos

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter