Kolasinac: Juve nimmt Kontakt auf

von David Hamza - Quelle: Tuttosport | Sport Bild
1 min.

Juventus Turin hat angeblich den nächsten Schritt in die Wege geleitet, um Sead Kolasinac noch in diesem Winter nach Italien zu locken. Nach Informationen der ‚Tuttosport‘ haben die Bianconeri am gestrigen Dienstag Kontakt zum FC Schalke aufgenommen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Demnach bietet die Alte Dame eine Ablössumme in Höhe von zwei Millionen Euro plus Bonuszahlungen. Der Betrag könne auf vier bis fünf Millionen steigen. Kolasinacs Vertrag auf Schalke endet im Sommer. Dann wäre der Bosnier ablösefrei zu haben. Die Knappen haben derweil klar kommuniziert, den 23-Jährigen nicht im Januar abgeben zu wollen. „Er weiß und spürt, dass er jetzt bei uns eine ganz wichtige Rolle spielt. Jetzt geht es um Kontinuität, er ist ja noch sehr jung“, so Manager Christian Heidel in der ‚Sport Bild‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter