Koller offen für Vertragsverlängerung

von Ramon Dragusin - Quelle: Neue Zürcher Zeitung
1 min.

Marcel Koller kann sich eine Anstellung beim FC Basel auch über den Sommer hinaus vorstellen. „Ich fühle mich wohl hier in Basel und die Arbeit macht mir Spaß. Aber das müssen wir dann zusammen anschauen“, sagt der 58-Jährige im Interview mit der ‚NZZ‘. Der Vertrag des Zürchers läuft am Ende der Saison aus, Gespräche über eine Vertragsverlängerung stehen noch aus.

Unter der Anzeige geht's weiter

Wenn der Verein das Gefühl hat, es sei so weit, wird er auf mich zukommen. Ich bin nicht nervös deswegen wie vielleicht früher, als ich nicht wusste, ob man mich behalten will oder nicht. Dieses Gefühl habe ich heute nicht mehr“, so der Schweizer weiter. Der FC Basel rangiert in der Super League auf dem zweiten Platz.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter