Köln: Hängepartie bei Meré

von Lukas Hörster - Quelle: Bild

Jorge Meré macht seine Zukunft vom 1. FC Köln auch von der Meinung des spanischen U21-Nationaltrainers Albert Celades abhängig. Die ‚Bild‘ berichtet, dass sich der Innenverteidiger vergewissern will, ob der Gang in die zweite Liga seine Chancen auf Nominierung für die Jugendnationalmannschaft erhalten würde.

Unter der Anzeige geht's weiter

Meré war im vergangenen Sommer für sieben Millionen Euro von Sporting Gijón in die Domstadt gekommen. Dem Vernehmen nach fühlt sich der 21-Jährige pudelwohl am Rhein – seine sportlichen Ambitionen korrelieren aber nicht zwingend mit der zweiten Liga. Bis zum 20. Juni kann der Rechtsfuß den Effzeh für festgeschriebene zwölf Millionen Euro verlassen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter