Köln hat japanisches Talent auf dem Schirm

von Thorsten Retta
1 min.

Der 1. FC Köln hat das 17-jährige japanische Talent Ryo Miyaichi von der Chukyo High School erneut zum Probetraining eingeladen. Das ist nun schon das zweite Mal, dass die Domstädter den japanischen Mittelstürmer zum Vorspielen geholt haben. Der ehemalige U-17-Nationalspieler wäre eine Verstärkung für die zweite Mannschaft der Kölner mit Perspektivchancen auf den Profikader.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ebenfalls probeweise war der griechische Linksverteidiger Konstantinos Giannoulis von Iraklis Thessaloniki an den Rhein gekommen. Der 22-Jährige wäre wohl eine Option für die Nachfolge von Pierre Womé, der den Verein bekanntermaßen verlassen wird. FC-Coach Zvonimir Soldo bezeichnete den Linksfuß im ‚Kicker‘ als „aggressiven und schnellen“ Spieler.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter