Köln: Interne Lösung der T-Frage

von José-R. Bacale
1 min.

Der 1. FC Köln hat allem Anschein nach eine Lösung für das Torwartproblem gefunden. Die neue Nummer Zwei soll die bisherige Nummer Drei Miro Varvodic werden. Der Kroate wurde 2008/2009 von Hajduk Split ausgeliehen und soll nun gekauft werden. Die Geißböcke besitzen eine Kaufoption. Manager Michael Meier gegenüber der ‚Bild‘: „Wir haben eine Anfrage gestartet, ein Angebot abgegeben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 9-fache U 19 Nationalspieler wurde bereits im Sommer 2008 von den Kölnern ausgeliehen und galt als großes Torwarttalent. Im vergangenen Sommer wurde die Leihe des Kroaten um ein weiteres Jahr verlängert. Nun könnte man den wechselwilligen Thomas Kessler ziehen lassen.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter