Köln: Kehrtwende bei Jojic

von David Hamza - Quelle: Bild
1 min.

Der 1. FC Köln will Milos Jojic offenbar doch nicht ziehen lassen. „Ich plane mit ihm“, stellt FC-Trainer Peter Stöger in der ‚Bild‘ klar, „Milos war nie bei mir und hat nie gesagt, dass er weg will. So ist Milos vom Typ her auch nicht. Er lässt sich nicht hängen.“ Der Mittelfeldspieler stand in Köln in dieser Saison nur in den ersten vier Saisonspielen auf dem Feld. Seitdem wartet er auf einen Einsatz.

Unter der Anzeige geht's weiter

Stöger möchte Jojic helfen, einen Weg aus der sportlichen Krise zu finden: „Man kann ihm wirklich nichts vorwerfen. Von der Arbeit und seinem Engagement her ist das alles top bei ihm. Wir versuchen, dass wir mit ihm zusammen den Schalter umlegen und er zu mehr Einsatzzeit kommt. Dabei wollen wir ihm helfen. Es geht nicht darum, dass er sich etwas anderes suchen soll. Es geht darum, in welchen Bereichen er von uns noch unterstützt werden kann.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter