Köln: „Keine Anfragen für Horn“

von Tobias Feldhoff

Die Fans des 1. FC Köln brauchen sich vorerst keine Sorgen um den Verbleib von Timo Horn zu machen. Anfragen anderer Klubs lägen den Kölnern bislang nicht vor, witzelt Vizepräsident Toni Schumacher im ‚Express‘: „Ich habe bis jetzt nichts gehört. Aber die haben natürlich die Nummer unseres Managers – doch der hört hoffentlich beim Schnorcheln unter Wasser sein Handy nicht klingeln.

Unter der Anzeige geht's weiter

Für den kommenden Sommer enthält der bis 2019 datierte Vertrag des Schlussmanns eine Ausstiegsklausel über neun Millionen Euro. Sollte ein Interessent diese Summe bieten und Horn wechseln wollen, hätte der ‚Effzeh‘ laut Schumacher allerdings „kaum eine Chance“.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter