Köln: Keine Degradierung für Sörensen

von Tristan Bernert - Quelle: Bild

Frederik Sörensen wird beim 1. FC Köln auch weiterhin mit den Profis trainieren. „Freddy verhält sich sehr professionell, hängt sich in jeder Einheit rein. Er weiß auch, dass es darum geht, seine Fitness zu halten. Sörensen ist fester Bestandteil unseres Kaders. Wir werden ihn jetzt nicht anders behandeln“, erklärt Trainer Markus Anfang gegenüber der Bild.

Unter der Anzeige geht's weiter

Chancen auf Einsatzzeiten hat Sörensen aber wohl trotzdem nicht. Die Kölner planen ohne den Dänen. Der Verteidiger wollte bis zuletzt den Zweitligisten verlassen, doch zu einem Transfer kam es nicht. Nun wird er im Winter erneut sein Glück auf dem Transfermarkt versuchen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter