Köln bestätigt Heldt-Verhandlungen

von Steffen Röck - Quelle: Bild
1 min.

Es hat eine deutliche Annäherung zwischen dem 1. FC Köln und Hannover 96-Manager Horst Heldt gegeben. Gegenüber der ‚Bild‘ bestätigt Geisbock-Geschäftsführer Alexander Wehrle: „Ja, wir hatten Gespräche mit Horst Heldt wie auch mit anderen Kandidaten. Nun werden Gespräche mit Hannover 96 folgen. Unser Vorstand wird nun über weitere Schritte beraten.“ In den letzten Tagen hatte man sich noch deutlich bedeckter über einen möglichen Schmadtke-Nachfolger geäußert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die Rheinländer stehen vor der schwierigen Aufgabe, einen neuen Manager zu installieren, der das schwere Erbe Schmadtkes antritt. Die Kölner stecken zudem in akuter Abstiegsgefahr. Man belegt den letzten Tabellenplatz und etliche Stammkräfte fehlen momentan verletzungsbedingt. Die Personalie Heldt scheint als Hoffnungsträger zu dienen. Der ehemalige Bundesligaprofi bewies in diesem Sommer ein exzellentes Näschen auf dem Transfermarkt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter