Köln: Modeste von Trainingslager freigestellt

von Remo Schatz - Quelle: fc-koeln.de
1 min.

Anthony Modeste wird nicht am Trainingslager in Bad Radkersburg in der österreichischen Steiermark teilnehmen. Wie der 1. FC Köln offiziell bestätigt, wurde der Stürmer „freigestellt, damit er sich mit seiner Zukunftsplanung beschäftigen und über seine Karriere nachdenken kann“.

Unter der Anzeige geht's weiter

Darüber hinaus will sich der Bundesligist nicht über den Wechsel äußern. In der Posse um den Franzosen scheint aber ein Ende in Sicht. 37,5 Millionen Euro Ablöse sowie ein Nettogehalt von elf Millionen sind im Gespräch. Vor zwei Wochen platzte noch der Wechsel zu Tianjin Quanjin und Modeste nahm am vergangenen Montag am Geißbockheim die Saisonvorbereitung auf.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter