Köln: Neuer Vertrag für Kapitän Lehmann?

von David Hamza
1 min.

Jörg Schmadtke stellt Matthias Lehmann eine Vertragsverlängerung in Aussicht. Im ‚Bild‘-Interview antwortet der Sportdirektor des 1. FC Köln auf die entsprechende Frage: „Warum nicht? Wir setzen uns in der Winterpause wie immer ganz unaufgeregt zusammen und besprechen seine und unsere Wünsche. Dann schauen wir weiter.“ Am Saisonende endet der Kontrakt des Geißbock-Kapitäns.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 33-jährige Lehmann läuft seit 2012 für Köln auf. „Niemand soll mir den ‚alten Mann‘ abschreiben. Er macht das super und er hat es sich verdient, dass er im Herbst seiner Karriere nochmal allen zeigt, dass er ein Bundesligaspieler ist“, lobt Schmadtke den defensiven Mittelfeldspieler, der in dieser Spielzeit in allen sieben Pflichtspielen in der Startelf stand.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter