Köln nimmt Goulon genau unter die Lupe

von David Hilzendegen
1 min.

Der 1. FC Köln zögert bei der Verpflichtung des defensiven Mittelfeldspielers Hérold Goulon. Der Franzose, der bei den Blackburn Rovers keine Perspektive mehr hat, befindet sich derzeit zum zweiten Mal im Probetraining bei den ‚Geißböcken‘. Laut ‚kicker‘ wolle man zunächst herausfinden, wieso Goulon in der Premier League gescheitert ist.

Unter der Anzeige geht's weiter

Es gibt auch Gründe, warum er in Blackburn kein Stammspieler war und jetzt ablösefrei gehen kann“, fürchtet Volker Finke Goulons Ruf der Unprofessionalität. Der Sportdirektor hofft auf ein Umdenken: „Wir müssen uns ein genaues Bild machen, sehen, ob er gelernt hat.“ Goulon steht noch bis 2012 bei Blackburn unter Vertrag.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter