Köln: Stöger plant mit Hector

von David Hamza
1 min.

Beim 1. FC Köln rechnet man nicht man einem vorzeitigen Wechsel von Jonas Hector. „Ich gehe davon aus, dass er bei uns weiterspielen wird. Ja, ich plane mit ihm“, zeigt sich Peter Stöger im Interview mit der ‚Bild‘ optimistisch, „er ist sehr mannschaftsverbunden. Jonas war direkt am Tag nach dem Halbfinal-Aus gegen Frankreich bei uns am Geißbockheim und hat die Mannschaft begrüßt. Kurz und knapp: Er hat sich zurückgemeldet. Ich denke, dass macht man nicht, wenn man sich nicht wohl fühlt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Starke Auftritte bei der EM hatten Hector in den Fokus internationaler Topvereine befördert. Trainer Stöger schildert die Rückkehr des Linksverteidigers aus Frankreich wie folgt: „Er hat sehr entspannt gewirkt. Und Jonas hat sogar schon seine ärztlichen Untersuchungen für die neue Saison bei uns absolviert, die er in der ersten Woche bei uns verpasst hat. Das war kein Auftrag von uns – er hat das von sich aus gemacht und organisiert. Das beeindruckt mich schon sehr.“ Der 26-Jährige besitzt in der Domstadt einen gültigen Kontrakt bis 2018.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter