Köln und Lanig: Ablöse wird zum Problem

von Stephan Kläsener
1 min.

Der eigentlich sicher geglaubte Wechsel von Martin Lanig zum 1. FC Köln steht auf der Kippe. Zwar wurde mit dem Spieler bereits eine Einigung erzielt, ein Übereinkommen mit dem VfB Stuttgart in Sachen Ablöse ist jedoch noch lange nicht in Sicht. „Da steht die Hürde einer Ablöse, die man überspringen muss – Stuttgart oder wir“, sagte FC-Manager Meier zum ‚kicker’.

Unter der Anzeige geht's weiter

Laut Informationen des Fachblattes fordert Stuttgart eine Millionen Euro von den Kölnern, während die Rheinländer lediglich die Hälfte zahlen wollen. Lanig hatte sich im vergangenen Sommer einen Kreuzbandriss zugezogen und kam seitdem in Stuttgart nicht mehr zum Zuge.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter