Köln: Uth-Transfer noch nicht vom Tisch

von Niklas Kling - Quelle: Geissblog
1 min.

Trotz des geplatzten Transfers von Anthony Modeste zu Tianjin Quanjian und der Neuverpflichtung von Angreifer Jhon Córdoba vom 1. FSV Mainz 05 legt Jörg Schmadtke die Personalie Mark Uth von der TSG Hoffenheim noch nicht gänzlich ad acta. „Das stimmt so nicht“, äußert sich Manager Jörg Schmadtke gegenüber dem ‚Geissblog‘ bezüglich Gerüchten, die TSG zeige sich nicht verhandlungsbereit.

Unter der Anzeige geht's weiter

Aber sie haben gesagt, dass sie den Spieler brauchen und ihn nicht abgeben wollen“, relativiert der Erfolgsmacher jedoch quasi im selben Atemzug erneut aufkeimende Wechselspekulationen. Abhängig sei eine Uth-Rückkehr in die Domstadt davon, ob man in Sinsheim adäquaten Ersatz für die Offensive ausfindig machen kann. Zuletzt rankten sich immer wieder Gerüchte um eine Leihe von Serge Gnabry in die Rhein-Neckar-Arena, der zur neuen Saison beim FC Bayern München anheuerte.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter