Köln: Wird's jetzt eng für Anfang?

von Lukas Hörster - Quelle: kicker
1 min.

Armin Veh hat nach der 0:1-Niederlage des 1. FC Köln beim Hamburger SV kein gutes Haar an seiner Mannschaft gelassen. Laut ‚kicker‘ antwortete der Sportchef auf die Frage, was ihm gefallen habe: „Ja, nichts. Wir hatten im Endeffekt eine Torchance gehabt, die ja auch nicht herausgespielt war, und haben immer wieder mit Fehlpässen, die für mich unverständlich sind, dem Gegner ermöglicht, dass er kommt.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Veh weiter: „In der zweiten Hälfte haben sie es dann auch mehr gewollt als wir. Ich habe nicht gesehen, dass wir unbedingt den Sieg wollten. Und das ist sehr enttäuschend.“ Auch wenn diese Kritik in erster Linie in Richtung der Spieler zielt, muss sich wohl auch Trainer Markus Anfang hinterfragen. Der ambitionierte FC ist nach zwölf Spieltagen nur Dritter und seit fünf Spielen sieglos.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter