Köln: Zoller im Winter weg?

von Remo Schatz - Quelle: Express
1 min.

Simon Zoller könnte den 1. FC Köln im kommenden Januar verlassen. Wie der ‚Express‘ berichtet, bietet Zweitliga-Konkurrent VfL Bochum dem gebürtigen Friedrichshafener erneut eine Alternative. Bereits im Sommer waren sich die Bochumer mit Zoller einig, die Ablöseforderung des Effzeh ließ den Wechsel allerdings platzen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ein neuerliches Angebot liegt den Domstädtern nicht vor, wie Sportchef Armin Veh versichert: „Ich habe keine Anfrage vorliegen. Weder von Bochum, noch vom Berater des Spielers.“ Unter Markus Anfang ist Zoller aber nahezu vollends außen vor und hatte es zuletzt sieben Spieltage am Stück nicht in den Kader geschafft. Erst die Verletzungen von Marcel Risse, Vincent Koziello, Lasse Sobiech und Louis Schaub spülten den 27-Jährigen am vergangenen Spieltag gegen Holstein Kiel (1:1) zurück in die Startelf.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter