Vitolo: Kommt Chelsea Barça in die Quere?

von Lukas Hörster - Quelle: Daily Mirror
1 min.

Der FC Chelsea steigt offenbar ins Rennen um Flügelspieler Vitolo vom FC Sevilla ein. Der ‚Daily Mirror‘ berichtet, dass Trainer Antonio Conte eine Verpflichtung des 27-Jährigen in Erwägung zieht. Mit Sevilla gewann Vitolo seit 2013 dreimal die Europa League und steuerte in 177 Pflichtspielen 28 Tore sowie 45 Vorlagen bei.

Unter der Anzeige geht's weiter

Zuletzt war insbesondere der FC Barcelona als Abnehmer für den elfmaligen spanischen Nationalspieler (Vertrag bis 2020) gehandelt worden. Der flirtete zuletzt zurück und sagte: „Wer würde es nicht mögen, für einen der größten Klubs Spaniens zu spielen? Es wäre sehr schön.“ Ob es Chelsea gelingt, den Katalanen da noch einen Strich durch die Rechnung zu machen? Fällig wäre wohl die festgeschriebene Ablösesumme in Höhe von 40 Millionen Euro.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter