Kompany will länger bei City bleiben

von Niklas Scheifers - Quelle: Daily Mail

Abwehrrecke Vincent Kompany strebt einen noch längeren Verbleib bei Manchester City an. Sorgen macht sich der langjährige Abwehrchef diesbezüglich nicht. „Ich habe ein sehr gutes Verhältnis zu jedem einzelnen Mitglied des Klubs, sodass ich nicht unbedingt ständig über eine Vertragssituation nachdenken muss“, schwärmt Kompany gegenüber der ‚Daily Mail‘. Sein Vertrag läuft Stand jetzt kommenden Sommer aus.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ich bin in einer angenehmen Situation mit guten Leuten und wir werden die Entscheidung treffen, wenn es soweit ist“, gibt sich der 32-Jährige gelassen. Seit mittlerweile zehn Jahren schnürt Kompany für die Skyblues die Schuhe. Unter Trainer Pep Guardiola ist der Ex-HSV-Profi gesetzt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter