Kondogbia zurück nach Spanien?

von Matthias Rudolph - Quelle: Super Deporte
1 min.

Ein heißer Kandidat für einen Transfer im Winter ist Geoffrey Kondogbia von Inter Mailand. Wie die ‚Super Deporte‘ berichtet, hat sich nun auch der FC Valencia in das Rennen um den defensiven Mittelfeldspieler eingeschaltet. Die Fledermäuse stehen in der Primera División nur auf dem 17. Tabellenplatz und wollen im Januar unbedingt neues Personal verpflichten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Kondogbia wechselte vor eineinhalb Jahren für 36 Millionen Euro nach Mailand. Dort spielt der 23-Jährige allerdings nicht die Rolle, die ihm zugedacht war. Inter ist einem Wechsel daher nicht abgeneigt, fordert aber mindestens 30 Millionen für den Franzosen. Neben Valencia soll auch der FC Liverpool seine Fühler ausgestreckt haben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter