Königliche Konkurrenz für den FC Bayern

von David Hamza - Quelle: Daily Mirror
1 min.

Die Interessentenliste für Aaron Ramsey findet kein Ende. Laut ‚Daily Mirror‘ reiht sich auch Real Madrid in die Riege der Bewerber ein. Die Königlichen könnten demnach im Januar einen Vorstoß wagen, um einen Vorvertrag einzutüten. Kontakte wurden bereits geknüpft, berichtet das britische Blatt. Am Saisonende ist Ramsey ablösefrei zu haben, da sein Kontrakt beim FC Arsenal ausläuft und die Gunners ihr Angebot zur Verlängerung zurückgezogen haben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 27-jährige Waliser steht bei etlichen Topklubs auf dem Zettel. Neben dem FC Bayern, dem einige Medien bereits eine Fast-Einigung mit Ramsey andichteten, sollen auch Paris St. Germain, Chelsea, Manchester United, der FC Barcelona, Juventus Turin, Inter Mailand, Lazio Rom und Everton am Mittelfeldspieler dran sein.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter