Konoplyanka im Winter nach Mailand?

von Remo Schatz
1 min.

Yevhen Konoplyanka wird Dnipro Dnipropetrovsk wohl bereits in der kommenden Wintertransferperiode verlassen. Wie der italienische Journalist und Transferinsider Ginaluca Di Marzio berichtet, ist der Berater des 24-jährigen Linksaußen am gestrigen Donnerstag in Mailand gelandet. In den kommenden Tagen sollen Gespräche sowohl mit Inter als auch mit dem AC Mailand geführt werden. Der Vertrag des 37-fachen ukrainischen Nationalspielers läuft im kommenden Jahr aus und Dnipro hat im Winter die letzte Möglichkeit, eine Ablöse für das Eigengewächs zu erzielen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Eine Vertragsverlängerung beim ukrainischen Erstligisten und Europa League-Teilnehmen hat Konoplyanka abgelehnt. Der schussgewaltige Flügelspieler wurde in den vergangenen Monaten mehrfach mit europäischen Topklubs in Verbindung gebracht. Allen voran die englischen Vereine FC Liverpool und Tottenham Hotspur bemühen sich um Konoplyankas Dienste.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter