Marseille-Talent: Korb für Schalke und Wolfsburg

von Kevin Niekamp
1 min.

Abwehrspieler Dória wird in der laufenden Transferperiode weder zum FC Schalke 04 noch zum VfL Wolfsburg wechseln. Wie ‚Le Parisien‘ berichtet, sollen sich beide Klubs ebenso einen Korb abgeholt haben wie Lazio Rom und Hellas Verona. „Wir erteilten allen Interessenten ein Absage. Dória gehört zum unserer Nachwuchsförderungsstrategie, genauso wie Imbula, Thauvin, Mendy und Lemina. Es ist kein Zufall, dass er einen Vertrag über fünf Jahre unterzeichnet hat", so OM-Präsident Vincent Labrune.

Unter der Anzeige geht's weiter

Dória war erst am letzten Transfertag des vergangenen Sommers aus Brasilien nach Frankreich gewechselt. Die Ablösesumme für den Innenverteidiger lag damals bei rund sechs Millionen Euro. In der laufenden Saison bestritt der Brasilianer jedoch noch kein Spiel für den aktuellen Tabellenzweiten der Ligue 1.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter