Kostet John Terry England die WM?

von David Weiss
1 min.

Wayne Bridge wird nach einem Bericht der englischen Boulveradzeitung ‚The Sun‘ nicht für England spielen. Der Grund ist nach wie vor John Terry. Der hatte bekanntlich mit der ehemaligen Verlobten von Wayne Bridge einige intime Stunden geteilt. Bridge tobte öffentlich und forderte den Rücktritt von John Terry als Kapitän der Nationalmannschaft.

Unter der Anzeige geht's weiter

Fabio Capello erfüllte diesen Wunsch. Doch das reichte Bridge nicht. Er erklärte:„Leider sah ich mich im Interesse der Mannschaft dazu gezwungen, um Ablenkungen zu vermeiden, mich nicht mehr zur Auswahl zu stellen. Ich habe heute den Trainerstab darüber informiert. Ich wünsche dem Team das Beste in Südafrika.“ Da Ashley Cole verletzt ist, droht der Mannschaft von der Insel ein Problem auf der Linksverteidigerposition. Viel hängt nun davon ab, wie Cole Verletzung und seinen eigenen Skandal verarbeitet.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter