Kostic: Europa oder weg

von Matthias Rudolph
1 min.

Filip Kostic macht keinen Hehl daraus, dass er in der kommenden Saison mindestens in der Europa League auflaufen möchte. „Ich will kommende Saison auf jeden Fall international spielen. Deshalb müssen wir uns anstrengen“, gibt der serbische Linksaußen vom VfB Stuttgart laut ‚Bild‘ die Marschrichtung vor. Aktuell beträgt der Rückstand der Schwaben auf Platz sieben allerdings schon neun Punkte. Als unerreichbarer Saisonziel sieht Kostic den Einzug ins internationale Geschäft nicht an: „Wenn wir unsere Spiele gewinnen, können wir es noch schaffen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Gelingt das Wunder vom Wasen nicht, könnte Kostic seine Koffer packen. Dem Boulevard-Blatt zufolge ruft der VfB rund 30 Millionen Euro als Ablöse für den pfeilschnellen Offensivspieler aus. Die Interessenten heißen FC Schalke 04, Borussia Dortmund und VfL Wolfsburg.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter