Köstner bereit für weitere Erstliga-Aufgaben!

von José-R. Bacale
1 min.

Nach schwachem Saisonstart konnte sich der VfL Wolfsburg zum Ende der Saison in der Liga steigern und selbst international Vereinsgeschichte schreiben, indem man das Europa League-Viertelfinale erreichte. Der wiederkehrende Erfolg ist einem Mann besonders anzurechnen. Lorenz-Günther Köstner übernahm Anfang Februar die ‚Wölfe‘ und führte sie aus der unteren Tabellenhälfte an die internationalen Plätze heran.

Unter der Anzeige geht's weiter

Köstner wurde als Übergangslösung aus der zweiten Mannschaft geholt und soll nach Plänen des VfL-Vorstandes ab Sommer wieder die Amateure trainieren. Jedoch hat der 58-Jährige mittlerweile Blut geleckt und möchte gerne auch in der kommenden Saison ein Profiteam trainieren wie ‚eurosport‘ berichtet. „Da muss man nicht rumlügen und rumeiern, natürlich hat es Begehrlichkeiten geweckt nach oben“, sagte der Fußball-Lehrer, betont jedoch auch: „Fakt ist, dass ich einen Vertrag bis 2011 habe.




*Verwandte Themen:

Weitere Infos

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter