Köstner will weitermachen: „Es ist noch viel Sprit im Tank“

von Jan Lünenschloß
1 min.

Lorenz-Günther Köstner will seine Trainerlaufbahn im Sommer fortsetzen. „Es ist noch viel Sprit im Tank. Im Klartext: Ich bin körperlich und geistig hundertprozentig fit. Die Freude am Fußball und die Arbeit mit Spielern treiben mich nach wie vor an“, erklärt der 61-Jährige auf der offiziellen Homepage des DFB.

Unter der Anzeige geht's weiter

Köstners auslaufender Vertrag als Trainer der Amateurmannschaft beim VfLWolfsburg wird nicht verlängert. „Wenn sich kein Verein meldet, geht es erst einmal in den Urlaub. Anschließend werde ich mir viele Spiele anschauen, um immer im Thema zu bleiben“, versichert der Coach. Viereinhalb Jahre betreute Köstner die Zweitvertretung der ‚Wölfe‘ und übernahm zweimal als Interimscoach die Profis.




*Verwandte Themen:

Weitere Infos

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter