Kovac äußert sich zu Duljevic-Gerücht

von Lukas Heimbach - Quelle: Hessenschau

Der jüngst als potenzielle Verstärkung gehandelte Haris Duljevic ist offenbar kein Thema bei Eintracht Frankfurt. Niko Kovac erklärt in der ‚Hessenschau‘, er wisse nichts vom Interesse am linken Mittelfeldspieler vom FK Sarajevo: „Das höre ich zum ersten Mal, habe es auch nur gelesen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Kovac vermutet den Berater des Bosniers hinter den Gerüchten. „Liegt ja nahe bei uns: Bobic, Kovac, Rebic, Gacinovic, Seferovic. Ist klar, dass man den da hierher schiebt“, sagt der Kroate mit einem Augenzwinkern. Die ‚Frankfurter Rundschau‘ berichtete am Wochenende vom vermeintlichen Interesse der SGE. Duljevics Kontrakt in der bosnischen Hauptstadt läuft im Sommer aus.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter