Kovac-Lob für Davies

von Lukas Hörster
1 min.

Niko Kovac freut sich auf die Zusammenarbeit mit Alphonso Davies. Wie der Trainer des FC Bayern auf der heutigen Pressekonferenz sagte, habe sich der Rekordmeister mit dem Kanadier „einen Rohdiamenten gesichert, den auch viele andere Vereine wollten“. Ab Januar ist Davies spielberechtigt, bereits jetzt trainiert er mit dem Profiteam.

Unter der Anzeige geht's weiter

Kovac mahnt jedoch zeitgleich: „Man muss ihm aber auch etwas Zeit geben, um sich an das Niveau hier zu gewöhnen. Er wird aber sicher Spielzeit in der Rückrunde bekommen.“ Zehn Millionen Euro überwies der FCB für den 18-jährigen Flügelstürmer an die Vancouver Whitecaps. In der MLS zeigte Davies seine Qualitäten eindrucksvoll.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter