Kovac schwärmt von Pavard

von Tobias Feldhoff - Quelle: kicker
1 min.

Niko Kovac macht keinen Hehl aus seiner Bewunderung für Innenverteidiger Benjamin Pavard vom VfB Stuttgart. „Er ist Weltmeister. Und wenn man sieben Spiele bei der WM spielt und so gut spielt, ist da ein Haken dran. Da kann man ganz klar sagen: Er ist ein Weltklasse-Fußballer, ein junger Fußballer, der sicherlich noch besser wird“, schwärmte der Trainer des FC Bayern auf der heutigen Pressekonferenz.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ob dies im Umkehrschluss bedeutet, dass sich die Münchner um Pavard bemühen werden, lässt Kovac hingegen ein Stück weit offen: „Er lässt viele Klubs auf ihn schauen – mal gucken, ob wir auch draufschauen.“ Für den kommenden Sommer beinhaltet Pavards Vertrag eine Ausstiegsklausel über 35 Millionen Euro. Ein Wechsel zu den Bayern gilt als wahrscheinlich, fix ist der Deal entgegen anderslautender Berichte aber noch nicht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter