Kovac spricht über den Rudy-Poker

von Lukas Hörster
1 min.

Niko Kovac hat seine Sicht der Dinge im Fall von Wechselkandidat Sebastian Rudy preisgegeben. Auf der heutigen Pressekonferenz sagte der Trainer des FC Bayern mit Blick auf den Ausstieg von RB Leipzig aus dem Rudy-Poker: „Da kann sicherlich noch was passieren. Sollte Sebastian hierbleiben, ist er ein Spieler wie jeder andere auch. Er wird konkurrieren und Einsätze bekommen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Aufgrund der zu hohen Ablöseforderung des FC Bayern hatte sich Leipzig aus dem Interessentenkreis verabschiedet. Somit deutet derzeit vieles auf einen Wechsel des deutschen Nationalspielers zu Schalke 04 hin. Mit Trainer Domenico Tedesco führte Rudy bereits ein Gespräch in München. Laut S04-Manager Christian Heidel gibt es in dieser Personalie aber „Stand jetzt nichts Neues“.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter