Kovac: Treueschwur mit Hintertür

von Tristan Bernert

Niko Kovac schließt einen vorzeitigen Abgang von Eintracht Frankfurt offenbar nicht zur Gänze aus. „Ich habe in Frankfurt bis 2019 Vertrag“, erklärt der Trainer der SGE auf einer Pressekonferenz, um dann zu relativieren: „Und wenn nichts dazwischenkommt, werde ich bis 2019 hier arbeiten.“ Dann läuft der Vertrag des gebürtigen Berliners aus.

Unter der Anzeige geht's weiter

Kovac wird derzeit beim FC Bayern München als Nachfolger von Jupp Heynckes gehandelt. Der Frage nach einem möglichen Engagement beim Rekordmeister weicht er aus: „Wir müssen nicht über Bayern München reden. Da bin ich der falsche Ansprechpartner. Wir haben am Wochenende ein wichtiges Spiel.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter