Kovac zum FC Bayern? Das sagt Bobic

von Steffen Röck - Quelle: Sport1

Sportvorstand Fredi Bobic reagiert gelassen auf die Gerüchte, Niko Kovac könnte Eintracht Frankfurt im Sommer 2018 Richtung München verlassen. Im ‚Sport1-Doppelpass‘ sagte der ehemalige Profi: „Er hat erstmal Vertrag bis 2019. Er hat Bock, er hat Spaß, mit der Mannschaft zusammenzuarbeiten und etwas zu bewegen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Zwar ist Bobic bewusst, dass Kovac durch seine gute Arbeit bei der Eintracht auf sich aufmerksam gemacht hat, aber relativiert die Aufregung um einen möglichen Abgang: „Erst war es Nagelsmann, jetzt ist es Kovac. Als Nächster ist dann der Tedesco dran.“ Bei den Frankfurtern besitzt Trainer Kovac noch einen Vertrag bis 2019.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter