Koziello: „Das erste, was ich dachte war: Scheiße“

von Steffen Röck - Quelle: Express
1 min.

Neuzugang Vincent Koziello vom 1. FC Köln hat sich offen über die Begleitumstände seines Wechsels geäußert. Gegenüber dem ‚Express‘ verrät der 22-Jährige, was er im Kopf hatte, als er nach Erhalt des Angebots die Tabellensituation der Kölner betrachtete: „Das erste, was ich dachte war: Scheiße. Aber dann habe ich mich mit dem Klub beschäftigt.“ Köln ist seitdem für ihn eine Herausforderung, der er sich stellen möchte.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ich wollte mich aus mehreren Gründen verändern“, so Koziello. Der Franzose führt aus: „Zum einen möchte ich natürlich mehr spielen als die vergangenen sechs Monate. Zum anderen möchte ich zukünftig noch mehr Verantwortung übernehmen.“ In Sachen Klassenerhalt macht Koziello den FC-Fans Mut, er glaube „daran, dass wir es schaffen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter