Kramaric für immer bei der TSG?

von David Skowasch - Quelle: bundesliga.com
1 min.

Andrej Kramaric kann sich offenbar vorstellen, bis zu seinem Karriereende das Trikot der TSG Hoffenheim zu tragen. „Ich bin nah dran, eine Klub-Legende zu werden. Ich möchte mehr Tore, Vorlagen und Erfolge verbuchen. Ich bin sehr glücklich hier und würde mich nicht beschweren, meine Karriere hier beenden zu können“, so Kramaric gegenüber ‚bundesliga.com‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 27-jährige Kroate spielt für die Kraichgauer stark auf. Schon 20 Mal netzte der Stürmer in dieser Saison wettbewerbsübergreifend ein. Seit kurzem darf er sich als Rekordtorjäger seines Klubs bezeichnen. „Als ich hierhin wechselte, hätte ich nie gedacht, dass ich mal der beste Stürmer einer Klub-Historie werde“, gibt der 44-malige Nationalspieler zu. Mit einem Vertrag bis 2022 scheint Kramarics Zukunft erstmal geklärt zu sein.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter