Kramer-Poker: Plötzlich mischen die Spurs mit

von Tobias Feldhoff
1 min.

Weltmeister Christoph Kramer hat einen weiteren ambitionierten Klub auf den Plan gerufen. Wie die englische Zeitung ‚People‘ berichtet, will Tottenham Hotspur im kommenden Sommer einen Versuch wagen, den Dauerläufer an die White Hart Lane zu lotsen. Franco Baldini, Technischer Direktor der ‚Spurs‘, hat Kramer demzufolge bereits dreimal persönlich in Augenschein genommen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die vertraglichen Fakten sind eigentlich klar. Zum Saisonende läuft Kramers Leihkontrakt bei Borussia Mönchengladbach ab. Der Sechser muss dann zu Bayer Leverkusen zurückkehren, wo er noch bis 2017 im Wort steht. „Wenn ich irgendwo nicht spielen möchte, spiele ich da nicht. Da kann ein Vertrag aussehen, wie er will“, sagt Kramer über seine Zukunft. Zahlreiche Spitzenklubs haben den Mittelfeld-Arbeiter auf dem Schirm, unter anderem Manchester United, der FC Liverpool, der SSC Neapel und Juventus Turin.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter